Für aktuelle News und Bilder besuchen Sie uns bitte auch auf unsere Facebook Seite: KLICK





 



Sperrung von Sportstätten auf Grund von Covid-19
Um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, folgen zwischenzeitlich die meisten Kommunen der Empfehlung der Bundesregierung, sämtliche sozialen Kontakte auf ein nötiges Minimum zu beschränken und haben unter anderem die Schließung aller Sport- und Freizeitstätten verfügt. Dies betrifft auch die Gelände und Flugplätze von Modellflugvereinen. Insofern appelliert der DMFV an seine Mitgliedsvereine, den Flugplatz zu sperren.
Daher ist mit sofortiger Wirkung unser Flugplatz geschlossen.
Wir bitten dies zu beachten und bedanken uns für die Kooperation. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werden diese unverzüglich weitergegeben.

Vereinsnews - Aktualisiert: 18.03.2020

08.02.2020 - Jahreshauptversammlung des MFV Arnstorf Weilnbach e.V
Die Vorstandschaft bedankt sich für die rege Teilnahme.


16.11.2019 - Helferessen Flugtag 2019

26.10.2019 - Vereinsmeisterschaft
Wir gratulieren den Podiumsplätzen:
Platz 1 Hans Plotz
Platz 2 Florian Höninger
Platz 3 Hermann Struntz .


30.07 - 01.08. - Teilnahme an den Modellflugtage der Modellfluggemeinschaft Alt- Neuötting.

24.08.2019 - Schnupperfliegen - Ferienprogramm des Markt Arnstorf - im Laufe des Nachmittages wurde 18 Kindern und Jugendlichen das Hobby Modellflug und Modellbau näher gebracht.

28.07 - Teilnahme am Modellflugtag des MFC Dingolfing

20.07 - Teilnahme am Freundschaftsfliegen bei den Modellflugfreunden Massing

13.07 - 14.07 Arnstorfer Modellflugtage
Wetter sehr schlecht - Sammstag Dauerregen - Sonntag hatten wir ein Zeitfenster von 3 - 4 Stunden in dem das Zuschaueraufkommen überraschend gut war und die Zuschauer auch bei kleinen Regenfällen sitzen blieben -
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besuchern und Teilnehmern (Piloten), die uns trotz der Wetterumstände besucht haben.

13.06 bis 17.06 2019 Teilnahme am Mittelalterfest des Markt Arnstorf

26.04 - 29.04 - Vereinsausflug Hangfliegen auf der Tannenalm

02.02.2019 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die bestehenden Vorstandschaft unverändert in Ihrem Amt bestätigt. Die Vorstandschaft bedankt sich für das Vertrauen und die Unterstützung der Mitglieder.